Dienstag, 7. Januar 2014

Nachwuchs...sozusagen...

Hallo ihr Lieben,

ja ich weiß, ich war lange weg und ja ich weiß, ich habe letztes Mal das gleiche gesagt, aber jetzt möchte ich wirklich bleiben und euch ein wenig unterhalten.
Zum wieder gut machen stelle ich euch heute jemanden vor. 
Er ist ziemlich klein und ziemlich flauschig. Und ZIEMLICH süß! 
Sein Name ist Jeff. Jeff ist der coolste. Ich habe ihn seit Samstag. Er war in einem kleinen Käfig mit vielen anderen von seiner Sorte und hat auf mich gewartet. Er ist so so so lieb, das könnt ihr euch nicht vorstellen!
Natürlich zeige ich euch auch ein Foto...

Also hier kommt er, mein neues Baby:

Ohhh. ♥ Ich bin total verliebt! Ganz genau weiß ich garnicht, wie alt er ist. Ich schätze mal um die 2-3 Monate. Er ist schon total zahm, frisst aus der Hand und lässt sich problemlos hoch nehmen. Er ist überhaupt nicht scheu. Mein Oscar hat sich zwar noch nicht mit ihm angefreundet, aber das geht ja sowieso erst ab 16 wochen.
Tja, was soll ich sonst noch zu diesem sweeten Zwerg sagen? Ihr seht ja selbst wie kuschelig er ist.

Also, ihr hört sehr bald wieder etwas von mir. Bis dahin dürft ihr ruhig von ihm hier schwärmen. :)

1 Kommentar: