Donnerstag, 30. Mai 2013

Verlosung Nr. 1

Hallo ihr Lieben! :)

Heute möchte ich gerne ein Buch verlosen. Es liegt momentan auf meinem Sub, aber ich denke nicht, dass ich es in naher Zukunft noch lesen werde. Jetzt habt ihr die Chance es zu gewinnen.
Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Blogeintrag. Am besten mit Email Adresse, damit ich euch erreichen kann, falls ihr gewinnt.
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ihr das Buch schnell lesen würdet und ich eine Gastrezension von euch veröffentlichen könnte. Es ist kein Muss, aber ich würde mich freuen. ;)

Nun wollt ihr wahrscheinlich auch noch wissen, um welches Buch es sich handelt. Es ist ein englisches Buch, was sicherlich viele von euch kennen, da es schon verfilmt wurde:
 

Flipped von Wendelin Van Draanen
Klapptext: 
The first time she saw him, she flipped. The first time he saw her, he ran. That was the second grade, but not much has changed by the seventh. She says: “My Bryce. Still walking around with my first kiss.” He says: “It’s been six years of strategic avoidance and social discomfort.” But in the eighth grade everything gets turned upside down. And just as he’s thinking there’s more to her than meets the eye, she’s thinking that he’s not quite all he seemed.



Damit es nicht gemein, anderen gegenüber ist, die über die Feiertage weg sind, oder einfach nicht online, geht das gewinnspiel bis nächste Woche Sonntag. ;)


Also dann wünsche ich euch viel Glück!

1 Kommentar:

  1. hi:) also ich würde es gern versuchen:) ich bin zwar nicht so gut inenglish buch lesen aber meine schwester:Dsie wird das buch verschlingen^^

    das mit der rezi denke ich wäre auch kein problem^^

    LG Sarah

    PS: sharah1406@web.de

    AntwortenLöschen