Freitag, 28. September 2012

[Rezension]:Die fünf Leben der Daisy West - Cat Patrick


Titel: Die fünf Leben der Daisy West
Autor: Cat Patrick
Verlag: Bastei Lübbe

Kaufen

Inhalt:
Daisy ist fünfzehn - und schon mehr als ein Mal gestorben. Sie lebt waghalsig, denn sie weiß, dass es Revive gibt, ein Medikament, das ins Leben zurückhilft, wenn alle anderen Mittel versagt haben. Da diese Medizin hochgeheim ist, muss Daisy nach jedem Tod eine neue Identität annehmen und an einen anderen Ort ziehen. Bisher hat sie daher meist isoliert und ohne enge Freunde gelebt. Aber dann findet sie an ihrer neuen Schule nicht nur völlig unverhofft eine beste Freundin, sondern verliebt sich auch noch Hals über Kopf. Zum ersten Mal lässt Daisy sich wirklich auf das Leben ein. Da entdeckt Daisy, dass sie Teil eines großen Experiments ist. God, der zwielichtige Leiter des Revive-Programms, hat viele Menschen auf skrupellose Weise rekrutiert und behandelt sie wie Versuchskaninchen. Daisy begehrt auf. Und setzt damit ernsthaft und unwiederbringlich ihr Leben aufs Spiel ...

Ich habs getan :):)

UND ICH FREU MICH :D

Donnerstag, 27. September 2012

Soll ich mich trauen?...

Leute ich weiß echt nicht, ob ich mich an dieses Buch wagen sollte. Ich hatte zwar Englisch LK und all son Zeugs, aber ob ich es mit englischen Büchern aufnehmen kann, weiß ich einfach nicht. Ich würde aber so gern englisches Zeugs lesen, weil ich glaube dass man nach der Schule viel zu wenig damit konfrontiert wird und alles in Vergessenheit gerät...
Es handelt sich um das Buch Ripple von Mandy Hubbard.





Sorry, ich mach das hier immer noch alles zwischen Tür und Angel, ich hoffe das wird sich bald ändern... Ach ja brauch jemand noch ein Abendkleid / Ballkleid von euch? Ist in Größe 38... Ich brauche dringend dringend Geld.

Sonntag, 16. September 2012

Ich bin wieder da...

Hey Leute! :) 

Soooorry, dass ich so lange weg war!!! Ich fragt euch sicher was los war...