Dienstag, 3. Juli 2012

Falls es überhaupt jemanden interessiert...

... ich habe in einem Monat Geburstag. ;) Mal ganz abgesehen von den ganze Büchern, die ich haben möchte, habe ich aber auch noch eine ganz andere Wunschliste.
Also, wie es schon in der Überschrift steht: Falls es überhaupt jemanden interessiert, hier ist meine Wunschliste. ;)




Tja, ist alles kunterbunt gemischt.. Ich möchte schon total lange eine goldene Uhr haben und die von Fossil gefällt mir richtig gut.
Das Portemonnaie find ich auch einfach suuper schön, es ist schlicht und schmal. Vorallem die Farbe ist toll, wenn ihr wissen wollt, welche es ist: stone.
Die Becher und dazu die Löffel habe ich auf einer Internet Seite gefunden. Ich werde sie mir aufjedenfall kaufen, da ich nicht denke, dass jemand auf die Idee kommt, mir Becher zu schenken. :D
Da ich jetzt ein iPhone habe, möchte ich unbedingt eine Andockstation haben.. Diese hier ist von Phillips.. Passend zu dem Portemonnaie dann auch noch eine Handytasche von Liebeskind ;)
Der Schmuck ist von Thomas Sabo, wie man unschwer erkennen kann ;) Das Herz habe ich mir von meiner Mama gewünscht, falls sie es nicht schon wieder vergessen hat. Da steht My Girl drauf. Find ich persönlich total süß. Ja und die anderen Sachen sind eher so Indianermäßig? Keine Ahnung, aber ich steh drauf. :P Der Ring ist von Swarovski. Ich habe den in der Stadt zusammen mit meinem Freund entdeckt. :)
Der Nagellack von Essie ist zwar nicht sehr sommerlich, aber ich suche schon eeeeewig nach so einer Farbe.
Die Schuhe habe ich schon in weiß, aber zum arbeiten bieten sich einfach schwarze an.
Das Ultrabook von Samsung möchte ich gern haben, weil mein Laptop kaputt ist. Ich denke, das werde ich mir aber selbst zusammen sparen.
Tja und als letztes das Lesezeichen. Was soll ich sagen? :D Ich liebe es einfach.

Ich wäre totaaal an euren Wunschlisten interessiert.. Also, wenn ihr auch welche machen wollt, oder schon welche habt, hinterlasst BITTE einen Link :)

Ganz Liebe Grüße :)

4 Kommentare:

  1. Ich habe aktuell keine Wunschliste ^^ ich hatte auch erst Geburtstag... deine Wunschliste ist interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Valentina *__* Ich liebe den Duft :)

    AntwortenLöschen